Kostenloser EU-Versand bei Bestellungen über 200 EUR / US über 350 EUR

Schaltfläche Schließen
Schaltfläche Schließen

Faq's

Wir haben eine Liste mit Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen im FAQ-Bereich bereitgestellt. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Fast weltweit! Um alle verfügbaren Lieferziele anzuzeigen, klicken Sie bitte auf die Registerkarten "Service" und "Versand" in der oberen rechten Ecke, damit Sie alle Länder sehen können, in denen Kauf und Lieferung derzeit verfügbar sind.

Wenn Ihr Land derzeit nicht aufgeführt ist, klicken Sie bitte auf den Abschnitt "Fachhändler", um nach dem nächstgelegenen Händler zu suchen.

NIMU sendet Ihnen während des Bestellvorgangs mehrere E-Mails, um Sie über den Status Ihres Kaufs auf dem Laufenden zu halten. Sie können die Lieferung Ihrer Bestellung anhand der vom Kurier bereitgestellten Sendungsverfolgungsnummer verfolgen. Die Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail.

Alle Bestellungen werden von Montag bis Freitag mit UPS oder DHL bearbeitet, außer an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen. Der Kurier wird versuchen, das Paket für zwei (2) Zustellversuche zuzustellen, indem er den Empfänger kontaktiert. Wenn niemand verfügbar ist, um das Paket zu unterschreiben, und wenn nach 5 Tagen keine direkte Kommunikation erfolgt, wird das Paket an die NIMU-Lager zurückgeschickt.

Sie können das ganze Jahr über von einer kostenlosen Lieferung profitieren, wenn Sie den Gegenwert von 200 EUR oder mehr in Europa / Großbritannien, 250 EUR oder mehr in den USA / Kanada / der Schweiz und 400 EUR für den Rest der Welt kaufen.

Der Rabatt wird automatisch beim Check-out angewendet.

Für außereuropäische Bestimmungsorte können bei der Einreise in das Bestimmungsland Einfuhrzölle anfallen. Die Zollpolitik ist von Land zu Land sehr unterschiedlich. Daher empfehlen wir Ihnen, die Anforderungen in Ihrem Land zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wir haften nicht für Zoll- oder Einfuhrzölle. Um Zölle und Steuern zu schätzen, klicken Sie auf Versuchen Sie es mit diesem externen www.simplyduty.com

Für britische Verbraucher können nach dem Brexit am 1. Januar 2021 bei der Ankunft im Vereinigten Königreich Steuern oder Abgaben anfallen.

Für Verbraucher in Hongkong fallen keine Steuern oder Abgaben an.

Für US-Verbraucher ist ab dem 10. März 2016 die Einfuhr von Waren bis zu 800 US-Dollar zoll- und steuerfrei in die Vereinigten Staaten erlaubt.

Das NIMU-Lager befindet sich in Italien, sodass Ihre Bestellung aus Europa versandt wird.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an cs@nimuroma.com

NIMU bietet 3 Zahlungsmodi an:

1. Kreditkarte: Visa, Amex, MasterCard, Discover & Diners, Union Pay

nimuroma.com verwendet SSL-Software (Secure Sockets Layer). Diese Software ist der Industriestandard und gehört zu den besten heute verfügbaren Softwares für sichere Online-Handelstransaktionen. Es verschlüsselt alle Ihre persönlichen Daten, einschließlich Kreditkartennummer, Name und Adresse, sodass sie nicht gelesen werden können, wenn die Informationen über das Internet übertragen werden.

2. Apple Pay

3. PayPal

Bitte wenden Sie sich bei Pressefragen an folgende E-Mail-Adresse: press@nimuroma.com

Direkter Kontakt zum Service

Sollte die Liste der häufig gestellten Fragen Ihnen nicht die gewünschte Antwort geben, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Serviceabteilung unter cs@nimuroma.com

Schaltfläche Schließen

ERHALTEN SIE -15% AUF IHRE ERSTE BESTELLUNG

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um Neuigkeiten zu erhalten

Free International Shipping on orders over 200 EUR

Close button
Close button

Faq’s

We have provided a list of answers to the most frequently asked questions in the FAQ section. If you have further questions, please contact us, we will be happy to assist you.

Almost worldwide! To view all of the available delivery destinations, please click on "Service” and "Shipping" tabs on the top right corner, so you can view all the countries where purchase and delivery is currently available.

If your country is not currently listed, please click on "Stockists" section, to look for your closest retailer.

NIMU will send you several emails during the order process to keep you informed of the status of your purchase. You may track the delivery of your order by using the tracking number provided by the courier. You will find the tracking number for your order in the confirmation email.

All orders are processed through UPS or DHL, Monday through Friday, excluding weekends and official public holidays. The courier will try to deliver the package for two (2) delivery attempts contacting the consignee. If no one is available to sign for the package and if after 5 days there is no direct communication, the package will be returned to NIMU warehouses.

You can benefit all year-round from free delivery with purchasing the equivalent of EUR 200 or above in Europe / UK, EUR 250 or above in USA / Canada / Switzerland and 400 EUR for the rest of the world.

The discount will be automatically applied during check-out.

For non European destinations, import duties may apply on entry to the destination country. Customs policies vary widely from country to country. Therefore we suggest that you check the requirements in your country before placing an order. We will not be liable for any custom or import duties. To help estimate any duties and taxes click try using this external www.simplyduty.com

For UK consumers, after Brexit on 1st Jan 2021, Tax or duties may apply on arrival to the UK.

For Hong Kong consumers, no Tax or duties applies.

For US consumers, starting March 10, 2016, imports of merchandise up to USD 800 will be allowed into the United States free from duties and taxes.

NIMU has warehouses in Italy (for the EU market) and Hong Kong (for APAC market), so your order will be dispatched accordingly to optimize shipping time and Tax exemption to your destination country.

If you need any further information, please send us a mail at cs@nimuroma.com

NIMU offers 3 payment modes:

1. Credit card: Visa, Amex, MasterCard, Discover & Diners, Union Pay

nimuroma.com uses Secure Sockets Layer (SSL) software. This software is the industry standard and among the best software available today for secure online commerce transactions. It encrypts all of your personal information, including credit card number, name and address, so that they cannot be read as the information travels over the Internet.

2. Apple Pay

3. PayPal

Please revert any press related questions to the following e-mail address: press@nimuroma.com

Direct Contact To Service

If list of frequently asked questions has not provided you with the answer you require, please don’t hesitate to directly contact our service department at cs@nimuroma.com

Close button

SUBSCRIBE AND GET -10% ON YOUR FIRST ORDER

Sign up to our Newsletter to receive news